Fortsetzung Indoorkurs = Outdoorkurs 2021

Liebe Eltern, Liebe SpielerInnen!

Wir freuen uns sehr, dass das Spielen im Freien – und vor allem die Kinderkurse – wieder erlaubt sind. Jetzt warten wir nur noch auf ein etwas wärmeres Wetter, um die Plätze sobald als möglich vorzubereiten und dann werden wir voller Elan und Freude in die Saison starten!

Outdoorkurse werden wir ab dem 12. April spielen, wobei die Spieltage und Kurszeiten unverändert zu den Indoorkursen bleiben. Für alle, die den Indoorkurs schon bezahlt haben, werden wir die Kosten gegenrechnen und mögliche verbleibende Gutschriften können natürlich gerne bei weiteren Kurs- oder Campsangeboten eingelöst werden.

Die Kurse dauern dann im Frühjahr 11 Wochen (12.April – 27.Juni) und 5 Wochen im Herbst, gesamt somit 16 Wochen. Die Preise und Anmeldung dazu finden Sie hier....

Für den Fall, dass unsere Freiplätze schon früher spielbereit sind, bieten wir in der Woche ab 29.03.2021 ein Ostercamp in der Zeit zwischen 13 – 16 Uhr an, an den Randzeiten sowie in der darauffolgenden Woche ist Einzeltraining möglich. Anmeldungen dazu bitte unter 0664/ 514 74 11.

 

Wir freuen uns euch bald wieder am Tennisplatz begrüßen zu dürfen J

 

Liebe Grüße,

Euer smashingsuns Tennisschool Mocker Team

zurück