Freiluftsaison ist eröffnet!

Nachdem die Wintersaison leider ausfallen musste und die Tennishallen bis zum offiziellem Freiluftstart nicht mehr öffnen werden dürfen,starten wir bereits im März in die Freiluftsaison!

Derzeit wurden bereits mehrere Plätze auf der Post SV Tennisanlage ausgewintert und stehen für einen Spielbetrieb zur Verfügung, sofern es das Wetter und die Witterung zulassen.Die im Herbst begonnenen Kidskurse und Tennis 10er Blöcke werden ab sofort weitergespielt.Natürlich können auch Neueinsteiger einen Tenniskurs beginnen,auch wenn der Spielbetrieb aufgrund der großen Auslastung der Plätze nur etwas eingeschränkt möglich ist. Bei rechtzeitiger Wunschterminbekanntgabe,sollte aber aktuell auch schon einiges möglich sein.

Der uneingeschränkte Regelbetrieb der Tennisschule startet mit offiziellem Saisonbeginn ab Montag den 12.April mit den Frühjahrskursen für Kids und Erwachsene wofür man sich bereits anmelden kann.

Die Kursanmeldung kann online erfolgen, für Erwachsene über das Kontaktformular unter diesem link, für die Kidskurse und persönlich über den Kontakt.

Nach dieser langen Tennisfreien Zeit freuen wir uns umso mehr wieder in die neue Tennissaison durchstarten zu können und auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Tennisplatz!

 

zurück